Hallo Liebe Besucher, Leser meiner Bücher!

 

Bald gibt es einen neuen spannenden Roman mit dem voraussichtlichenTitel: Caro und die Suche nach dem Glück.

Die Fotografin Caroline Hausmann, von Freunden nur Caro genannt, bucht eine Urlaubsreise. Beim Stopp in einer Palmblattbibliothek wird ihr die Zukunft vorgelesen.

Sollte Caro den Weissagungen glauben oder war es nur ein Geld einbringender Schwindel für ahnungslose, leichtgläubige Touristen?

 

--------------------------------------------------------------------------------------------

 

Lesung

Am Freitag, den 9. Juli 2021 lese ich aus meinem Buch "Miranda", ein historischer Roman über die Kanaren-Insel Fuerteventura, um 19:30 Uhr in der Atter-Kirche, Karl-Barthstr. 10, auf Einladung vom Stadtteiltreff "Wir in Atter" Zusätzlich gibt es einen Fotovortrag über die Insel.

Eintritt: 6 Euro

 

 

Neue Überschrift

----------------------------------------------------------------------------------------------

Neue Überschrift

Ich lese ein meinem neuen Roman "Miranda" ein Kapitel über Weinanbau auf Fuerteventura. Auch in den Geschichten von meinen Schreibkollegen geht es um Wein, oder... ? vielleicht auch um Tränen? Lassen Sie sich überraschen und trinken Sie ein Gläschen Wein! 

 

 

-------------------------------------------------------------------------------------------

 

Neue Überschrift


ganz Neu!!!  

Neue Überschrift

10 Jahre Osnabrücker Autorin

 

Es ist ein historischer Familienroman von der Eroberung der Insel ab 1400 bis in das Jahr 2003.

Eine Liebesgeschichte von früher und heute, spannend, berührend und manchmal auch traurig.

    "Ich bin zwar ein modern denkender Mensch, aber in meinem Innern bin ich auch ein Insulaner und der glaubt an das Schicksal, an eine Art Seelenwanderung", sagt Fernando zu Mira, der jungen Frau aus Osnabrück.

Ist ihre aktuelle Liebesgeschichte auf Fuerteventura eine Wiederholung, Wiederbelebung der uralten Legende um die Königskinder Miranda und Fernando?

Dieser Roman ist eine Liebeserklärung an die wunderbare Ferieninsel, an ihre Geschichte im Laufe der Jahrhunderte und auch an die immerwährende Bedeutung der Liebe.

 

ISBN 978-86685-678-3

Preis 12 Euro bei der Autorin, im Geest-Verlag oder als E-Book bei "Bookrix" und allen anderen Anbietern

 

 

Lesung

 

 ------------------------------------------------------------------------------------------

Alle meine Bücher gibt es jetzt bei BookRix und allen anderen Anbietern als E-Book ab 2,99 Euro zu kaufen

-------------------------------------------------------------------------------------