ganz Neu!!!  

Neue Überschrift

10 Jahre Osnabrücker Autorin

 

Es ist ein historischer Familienroman von der Eroberung der Insel ab 1400 bis in das Jahr 2003.

Eine Liebesgeschichte von früher und heute, spannend, berührend und manchmal auch traurig.

    "Ich bin zwar ein modern denkender Mensch, aber in meinem Innern bin ich auch ein Insulaner und der glaubt an das Schicksal, an eine Art Seelenwanderung", sagt Fernando zu Mira, der jungen Frau aus Osnabrück.

Ist ihre aktuelle Liebesgeschichte auf Fuerteventura eine Wiederholung, Wiederbelebung der uralten Legende um die Königskinder Miranda und Fernando?

Dieser Roman ist eine Liebeserklärung an die wunderbare Ferieninsel, an ihre Geschichte im Laufe der Jahrhunderte und auch an die immerwährende Bedeutung der Liebe.

 

ISBN 978-86685-678-3

Preis 12 Euro bei der Autorin, im Geest-Verlag oder als E-Book bei "Bookrix" und allen anderen Anbietern

 

 

Lesung

 

 ------------------------------------------------------------------------------------------

Alle meine Bücher gibt es jetzt bei BookRix und allen anderen Anbietern als E-Book für 2,99 Euro zu kaufen

-------------------------------------------------------------------------------------