Auf dem Ostermarkt im Frühjahr
----------------------------------------------------------------------------

Mai 2019: Mein historischer Roman "Miranda, die Legende einer Wiedergeburt" wird im deutschen Buchladen auf der Insel Fuerteventura verkauft. Ich habe die Inhaberin besucht!

Neue Überschrift

Weihnachts-Lesung 2016 im Klinikum Osnabrück für Paienten und andere Zuhörer.

-----------------------------------------------------------------------------------------

Buchvorstellung am 18.10.2016

"Liebe Mord und andere Fälle"

erschienen im Geest-Verlag


Musikduo "Dies und Das" aus Melle

vollbesetzte Lagerhalle in Osnabrück am Hegertor

Es lesen Verleger Alfred Büngen und Autorin Anne Koch-Gosejacob

------------------------------------------------------------------------------


Weihnachtsgeschichten in der Töpferei mit Anne Koch-Gosejacob. Musik: Bernd Niehenke
----------------------------------------------------------------------------


Literaturfrühstück im Torhaus Café Bad Essen mit Lesung aus dem Buch
"Wenn die Dämmerung den Tag umfängt" erschienen im Jahr 2010

____________________________________________________________________________________

____________________________________________________________________________________



Signierstunde im Buchgeschäft Wenner in Osnabrück
---------------------------------------------------------------------------

Lagerhalle Osnabrück am Hegertor:
Buchvorstellung im Jahr 2012 "Manchmal ist das Schicksal schneller"
mörderische Krimigeschichten in und um Osnabrück


Anne liest humorvolle und spannende Geschichten aus dem neuen Krimibuch.

Der Gauner wird mit Handschellen dingfest gemacht!


... und wie bekommt man ihn wieder frei?



Begleitet wurde die Krimi-Buchvorstellung von der Band
"Jäger & Hypius und Verstärkung"

__________________________________________________________________________________



Lesung im Stadtgalerie-Café in Osnabrück mit Dr.Wolfgang Hesse, Maler Johannes Eidt und Anne

____________________________________________________________________________________



Bücherbörse im Herbst 2013, im Kreishaus Osnabrück / Nahne  
Annes Büchertisch
----------------------------------------------------------------------------

 

Weihnachtsausstellung 2013 in Melle, Haferstraße 20

Annes Büchertisch in der "Insel der Künste" von

Hildrun Balz und Dieter Osuch

-------------------------------------------------------------------------------------------

 

Oktober 2014! Mein neues Buch:  "Immer das siebte Jahr"

Buchvorstellung: Lagerhalle Osnabrück

Musik: Duo "Dies und Das" aus Melle-Neuenkirchen

Das helle Licht blendet ein bisschen

Verleger Alfred Büngen ( Geest-Verlag ) liest Texte

Ich mache die Moderation

-------------------------------------------------------------------------------------------

Herbst 2014!  Hobbymarkt in Osnabrück "Gemeinschaftszentrum Lerchenstraße"

Annes Bücherstand